Tabea & Engin || Eine Hochzeit auf dem Fahrrad im Rathaus Bielefeld

Als die Anfrage der beiden kam, war ich direkt Feuer & Flamme. Sie planten ihre standesamtliche Hochzeit im Rathaus Bielefeld und wollten dort mit dem Fahrrad hinfahren und von dort aus wieder mit dem Fahrrad zur Location. 

Auch ein Teil der Gäste wollte mit dem Rad fahren und hätte ich nicht im Anschluß eine weitere Hochzeit gehabt, wäre auch ich mit dem Rad hinter den beiden geradelt. 

Sie planten sich am Eingang des Rathauses in Bielefeld zu treffen und machten sich vorher getrennt fertig. Ihr Freunde & Familie warteten bereits auf die beiden, als sie aufeinander trafen. 

Also ging es nun rein ins Standesamt für bestimmte Gäste, die anderen mussten draußen auf die beiden warten. 

Es war so schön die beiden während der Trauung zu beobachten, wie sie über beide Ohren strahlten und wie aufgeregt sie waren. 

Nach der Trauung stürzte sich die Familie auf sie, um zu gratulieren & zu herzen. Ich liebe solche Momente, die voller Glück und Dankbarkeit, dass alle bei diesem Moment mit dabei sein konnten. 

Draußen warteten schon die anderen, um den beiden zu gratulieren. 

Ein paar Seifenblasen und Umarmungen später, schnappten sich die beiden ihre Fahrräder und fuhren los Richtung Haus Wellensiek. Ein paar Freunde mit lauter Musik im Anhänger hinterher. 
Ich fuhr mit dem Auto quasi nebenher und wir machten auf dem Weg noch ein paar Bilder von den beiden. 

Im Haus Wellensiek wurde nun Hochzeit gefeiert. Alles war so persönlich und liebevoll eingerichtet. Jede/r brachte Essen mit und sie genossen einfach die gemeinsame Zeit zusammen. 

Es muss nicht immer die perfekte Location mit der perfekten Deko sein, das was zählt ist die Liebe und die gemeinsame Zeit mit der Familie & den Freunden. 

Ich liebe solche Hochzeiten, bei denen ich die persönliche Note spüren kann. Mit Menschen, die so heiraten wollen, wie sie es wollen und nicht wie es die Tradition sagt. 

Danke ihr beiden, dass ich dabei sein durfte!