Hochzeitsfotografin Bielefeld

Hey, ich bin Julia. Hochzeitsfotografin aus Bielefeld

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin aus Bielefeld, die euren Hochzeitstag in emotionalen, lebendigen und authentischen Fotos festhält? 
Dann seid ihr bei mir genau richtig. Hier erfahrt ihr mehr über mich. 

Ich begleite eure kleine und große Hochzeit in Bielefeld als Hochzeitsfotografin und kenne mich hier schon in vielen Hochzeitslocations sehr gut aus. 

Ich begleite euren großen oder auch kleinen Hochzeitstag in Bielefeld und OWL am liebsten den ganzen Tag.
Vom Getting Ready bis zur Party, so könnt ihr euch an euren Tag zurückerinnern, auch wenn ihr mit 80 zusammen auf der Couch sitzt und euer Album aus dem Regal kramt. 
Die Aufregung vor der Trauung, der erste Blick eures Zukünftigen auf das Brautkleid, das Ja-Wort oder der Ringwechsel oder einfach nur die nette Gartenparty mit euren Liebsten. Ich liebe jede Art von Hochzeit und Menschen, denen die Tradtionen egal sind und ihre eigene und individuelle Hochzeit feiern wollen.
Egal, ob in Bielefeld oder deutschlandweit, ich komme gern mit und halte euren Tag mit meiner Kamera fest. 

Schaut euch gerne mal in meiner Hochzeitsgalerie um und gewinnt einen ersten Eindruck. 

In meinem Blog seht ihr komplette Hochzeitsreportagen. 

Hochzeitsfotografin-Bielefeld

Emotionale Hochzeitsreportagen in Bielefeld.

Meldet euch gerne über mein Kontaktformular, ich freu mich auf eure Nachricht!