Louisa & Raphael || Eine Hochzeit auf dem Meierhof Rassfeld

An diese Hochzeit werde ich mich wohl noch lange erinnern, denn sie war in vielerlei Hinsicht für mich einzigartig. 
Die beiden feierten ihre Hochzeiten im Meierhof Rassfeld in Gütersloh. 
Zuvor heirateten sie kirchlich in der Apostelkirche in Gütersloh.
Und wow, diese Trauung war so schön und emtional.
Die kleine Schwester der Braut sang so wunderschön, das Paar sagte sich gegenseitig ein emotionales Ehegelübde vor und am Ausgang wartete die Feuerwehr mit einem Schlauch-Spalier, durch das sie hindurch gingen. 

Zum krönenden Abschluß sind die beiden dann doch tatsächlich ganz romantisch mit der Kutsche zur Location gefahren! 

An der Location angekommen, warteten dort schon die meisten der Gäste.
Es gab wieder Gesangseinlagen der Schwester während des Empfangs, die Torte wurde angeschnitten und die Gesellschaft mit dem leckersten Essen verwöhnt! 

Und nun schaut euch die Bilder des Hochzeitstanzes an…dieser war einfach großartig! 
Von der Party ganz zu schweigen…die Tanzfläche war so voll, dass ich gar nicht gehen wollte! 🙂 

Ich bin so froh und dankbar, dass ich die beiden bei ihrer Hochzeit begleiten durfte und den Tag für sie festhalten konnte! 

Location: https://www.meierhof.de/partydeele/feste-feiern.html
Kleid: https://www.herzenskleid.de/ 
Blumen: Dornröschen Floristik Gütersloh