Investition

Hochzeitsreportagen

Die Crème de la Crème unter den Hochzeitsreportagen. 

Ich begleite euch an eurem großen Tag mindestens 8 Stunden, am liebsten vom Getting Ready bis zur Party. Eine ganz besondere Leidenschaft von mir, denn so kann ich eure ganz persönliche Geschichte erzählen und werde ein Teil eurer Feier. 

Eine Hochzeitsreportage startet bei mir samstags ab 8 Stunden (Mai – September).

Ihr könnt frei wählen, ob mit oder ohne Kennenlernshooting oder ob ihr gerne das volle Paket inkl. Slideshow und Fotobuch wählen wollt. 

 

Immer inklusive:

  • mindestens 400 liebevoll bearbeitete Bilder in Hochauflösung
  • Online-Galerie zum Teilen und Herunterladen eurer Fotos. 
 
 
Preise auf Anfrage

Standesamt / Mini Hochzeitsreportage

Die kleine Schwester der großen Hochzeitsreportage und auch diese kurzen, meist standesamtlichen Begleitungen, mag ich ebenfalls sehr gerne. 

 

Die Mini Reportagen starten bei 2h und beinhalten folgende Leistungen: 

  • alle gelungenen Bilder detailreich und professionell bearbeitet
  • Online – Galerie zum Download und Teilen mit Freunden und Familie  
  • hochwertige Fotoabzüge 
 

Ihr möchtet zusätzlich zu eurer kirchlichen oder freien Trauung auch die standesamtliche Trauung fotografisch begleiten werden? Dann erhaltet ihr auf die Mini Reportage 100€ Rabatt. 

Ihr möchtet nur zu zweit heiraten? Dann mache ich euch gerne ein gesondertes Angebot. 

Preis auf Anfrage

Paare & Babybauch

Frei und ungezwungen. Ein gemeinsamer Kaffee in eurer Küche, auf dem Sofa oder einfach ein kleiner Spaziergang zu zweit….oder naja, mit mir zu dritt. 😉

Aber es braucht ja nicht immer eine Hochzeit, um eure Liebe zu feiern und auf Bildern festzuhalten, oder? 

Ihr habt Lust einfach mal so auf ein paar schöne Bilder von euch? 
Oder ihr habt Jahrestag oder Hochzeitstag und möchtet das ein bisschen feiern mit neuen Fotos von euch?

Die Pakete beginnen ab 5 Bildern zur Auswahl. 

 

ab 350€

Dokumentarische Familienreportagen / Geburtsfotografie / Wochenbettreportagen

Die Familienreportagen sind eine meiner größten Leidenschaften. 

Ungestellte Momente aus eurem Alltag mit euren Kindern, das sind Bilder und Erinnerungen, die mir besonders am Herzen liegen.
Ein paar wenige Stunden, einen halben Tag oder sogar einen ganzen Tag inklusive Familienfilm? 

Ich begleite euch dokumentarisch, sprich ohne Anweisungen, bei euch zuhause, im Urlaub oder einfach als Kurzreportage auf dem Spielplatz und halte all die kleinen besonderen Momente fest.
Für euch und eure Kinder sind das Erinnerungen, die unglaublich wertvoll werden, je älter sie werden. 

Und da mir dieses Thema so sehr am Herzen liegt und ich die Geburtsfotografie, Familienvideografie und auch Babyfotografie hier nicht auf der Seite unterbringen konnte, gibt es dafür eine extra Webseite.

Wenn ihr mich also für eine Familienreportage buchen möchtet, meldet euch super gerne über meine Familien Webseite. 
www.juliavoelzow.de