Fabienne & Tim || Hochzeit in der Kocherei Bielefeld

Der Tag war endlich gekommen, die Hochzeit von den beiden konnte nun endlich stattfinden, nachdem sie zweimal verschoben werden musste. Da auch Gäste aus dem Ausland eingeladen wurden, war es hier aufgrund der vorherigen Corona Bedingungen besonders schwer ein geeignetes Datum zu finden. Aber sie gaben nicht auf und wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind 3, oder? 

Ich startete bei beiden mit dem Getting Ready. Ich liebe es, wenn Paare sich dazu entscheiden auch die Vorgeschichte ihrer Hochzeit festzuhalten. So startet das Hochzeitsalbum nicht mit einem Bild der Kirche, sondern hat einen wunderbaren Einstieg in den Tag ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. 
Bei der Braut war jedenfalls einiges los, es lief laute Musik und viele ihrer Freundinnen halfen ihr ins Kleid. 

Nach dem Getting Ready ging es dann los zur Wassermühle Deppendorf zum First Look und einem anschließenden kurzen Paarshooting. 
Aber auch wenn sie sich vor der Kirche schon gesehen haben, haben die beiden Papas von Fabienne sie zum Altar in die Kirche begleitet. 
Das war besonders schön und für mich das erste Mal, das zwei Papas ihre Tochter in die Kirche begleitet haben! Was für ein toller und emotionaler Moment, nicht nur für das Paar, denn es flossen auch bei den Gästen einige Tränen beim Einzug in die Kirche. 

Nach der Kirche fuhren wir für ein kurzes Paarshooting zum Ravensberger Park. 

Die Hochzeitsparty im Anschluß in der Kocherei in Bielefeld am Lenkwerk spricht jedenfalls für sich. Es war eine rundum gelungene Hochzeit, es hat sich gelohnt sie 3 mal zu verschieben. 

Location: Kocherei Bielefeld