Eva & Ricard || standesamtliche Hochzeit auf Gut Barkhausen in Leopoldshöhe

Eine standesamtliche Hochzeit auf Gut Barkhausen in Leopoldshöhe fühlt sich an, als würde man im Ausland in der Toskana heiraten. 
Die Standesbeamtin ist auch eine mit der Besten, die ich je erlebt habe. Sehr einfühlsam und persönlich gestaltet sie jede Trauung, das ist wirklich einzigartig.  

Die Traulocation auf Gut Barkhausen ist riesengroß und gibt es genug Platz für alle Gäste, die aufgrund von Corona im Jahr 2020 natürlich etwas eingeschränkt wurde.
Dennoch bietet sie mehr Platz für Gäste als in vielen anderen Traulocations rund um Bielefeld. 

Wir haben uns vorher zu einem First Look getroffen, wo die beiden das erste Mal an dem Tag aufeinander getroffen sind. 
Nach der Trauung haben die beiden in Ruhe die Zeit mit ihrer Familie genossen und angestoßen und wir konnten dann ganz entspannt noch gemeinsame Paarfotos machen. 

2021 steigt dann hoffentlich die kirchliche Trauung mit der großen Feier, die ich dann ebenfalls begleiten darf. 

Danke, dass ich dabei sein durfte und diese so emotionale und tränenreiche Trauung fotografieren durfte.