Marie & Jarno || Hochzeit an der Sparrenburg in Bielefeld in Zeiten von Corona

Was für eine Aufregung, wenn man inmitten einer Pandemie Hochzeit feiern möchte.
Bis zum Schluß war es nicht sicher, ob jemand mit ins Standesamtzimmer für die Hochzeit an der Sparrenburg rein darf und wieviele draußen stehen dürfen und warten dürfen. 

Auch war es bis zum Schluß unsicher, ob das Wetter stand hielt. Denn die gesamte Woche regnete es schon in Strömen und war bitterkalt. 
Außer an diesem Freitag! Die Sonne schien und es war sehr frühlingshaft, was für ein Glück die beiden hatten. 

Wir starteten mit einem so schönen „First Look“ unterhalb der Sparrenburg. Marie wurde von ihrem Papa zu ihrem zukünftigen Mann begleitet, seht doch wie stolz der Papa auf seine Tochter ist, die Bilder sprechen Bände. 

Nachdem die beiden sich liebevoll begrüßt und sich gegenseitig begutachtet haben, sind wir gemeinsam hoch zur Sparrenburg gegangen. 
Ab da durfte ich nicht mehr mit, die beiden sind dann also alleine ins Standesamtzimmer gegangen, denn erlaubt waren nur 2 Personen plus der/die Standesbeamte*in. 

Zum Glück durfte ich kurz vorher meine Kamera dort aufstellen, die dann automatisch und lautlose alle paar Sekunden Fotos gemacht hat.
Deshalb gibt es im Standesamt nur Bilder aus dem einen Blickwinkel. 
Ich selbst habe während der Trauung draußen auf die beiden gewartet. 

Nach der Trauung standen beide Elternteile vor der Tür, um sie gebührend mit Wunderkerzen in Empfang zu nehmen. 

Im Anschluß ging es los zum Paarshooting, wir machten noch ein paar wunderschöne Fotos von den beiden in der Umgebung der Sparrenburg und fuhren dann zu beiden nachhause, wo schon die engste Familie und Freunde auf sie warteten. 

 

 

Ihr interessiert euch für das Video der Trauung, welches parallel bei der Trauung entstanden ist? Dieses kann ich euch dann gerne separat zur Ansicht schicken. 

Eure standesamtliche Hochzeit an der Sparrenburg in Bielefeld

Schreibt mir, wenn ich eure Fotografin an eurer standesamtlichen Hochzeit sein soll.