Sommerliche Hochzeit im Kloster Clarholz

Der Kapitelsaal im Kloster in Clarholz, was für ein wundervoller Ort, um sich dort trauen zu lassen. .
Selten habe ich so ein tolles Trauzimmer gesehen, soviel natürliches Licht und so eine nette Standesbeamtin. 

Ich habe die Hochzeit von Vera & Thomas an diesem Freitag nur 2 Stunden begleitet und dennoch konnte ich soviele tolle Momente festhalten, die ich euch nun gerne zeigen möchte. Wir trafen uns vorab, um ein paar Familienfotos zu machen sowie ein kurzes Paarshooting mit den beiden, bevor sie ihre Gäste begrüßen konnten und dann ging es auch schon mit der Trauung los.

Der Vorteil, wenn man das Paarshooting und die Familienfotos schon vor der Trauung macht sind eindeutig die freie Zeit mit den Gästen nach der Trauung.
In Ruhe die Gratulationen entgegen nehmen, in Ruhe anstoßen und einfach die gemeinsame Zeit miteinander genießen.

Während dieser Trauung habe ich das Ja-Wort gefilmt und diese Szene mit in die Slideshow eingebaut. 
Die Slideshow könnt ihr unten unter den Bildern sehen. 

Nach dem Sektempfang war dann auch schon Ende für mich. Die beiden hatten eine kleine Pause an dem Tag und konnten dann abends erholt mit ihren Gästen ordentlich feiern.