Kathy & Julian || Eine Hochzeit unter freiem Himmel in der Villa Mühlenbach in Löhne

Ich kann gar nicht beschreiben wie unfassbar traumhaft diese Hochzeit war. 

Auch wenn es mitten im Juli ist und das in Deutschland ja eigentlich Hochsommer bedeutet, kann man ja hier nie sicher sein, ob es nicht doch zwischendurch mal in Strömen regnen. Aber so war es an diesem Tag nicht, denn die beiden sind volles Risiko gegangen, was sich absolut gelohnt hat. 

Eine Hochzeit unter freiem Himmel hatte ich bis dato jedenfalls noch nicht. Oft finden ja die Trauungen unter freiem Himmel statt, hier war es jedoch die ganze Hochzeit.

Die Villa Mühlenbach in Löhne ist wunderschön und wir haben dieses Mal das Paarshooting in den Räumlichkeiten der Villa gemacht während draußen gequatscht, getrunken und die Gäste diesen wunderschönen Tag in der dieser tollen Location genossen. 

Der Tortenanschnitt folgte als Nachtisch und zwischen lustigen Rede, ein paar wenigen Spielen und viel viel Kinderlachen gab es zum absoluten Höhepunkt noch den ersten Hochzeitstanz. 

Musikalisch begleitet wurde diese Hochzeit übrigens von dem einmaligen Sänger mit ganz viel Gänsehaut Isaak Guderian aus Vlotho. 
Kleid: Brautmoden Wiegmann 
Anzug: HS- Maßsachen 
Hochzeitslocation: Villa Mühlenbach, Löhne 
Stylistin: Verena Drescher – Treschicbi