Eure wertvollen Erinnerungen in einem hochwertigen Fotobuch

Weißt du noch, wie du damals die alten Fotobücher von deiner Mama oder deiner Oma aus dem Schrank geholt hast und sie voller Freude durchgeblättert hast?

Weißt du noch, wie schön es war, wenn deine Eltern dir von all den schönen und lustigen Momenten erzählen konnte? 

Weißt du noch, wie du lachen musstest weil du Dinge auf den Bildern entdeckt hast, die bereits in Vergessenheit geraten sind? 

Wenn du dich an dieses Gefühl erinnern kannst, ist es Zeit deine Erinnerungsstücke aus den digitalen Tiefen herauszuholen und sie auf Papier zu bringen. Damit sich auch deine Kinder und Enkelkinder diese Bücher aus dem Regal holen können, um sich auf deinen Schoß zu setzen und all die wunderbaren Geschichten von dir zu hören. 

Warum ihr eure Bilder drucken lassen solltet?

  1. Fotobücher schauen wir uns viel häufiger an als digitale Dateien. Eigentlich ist das ja schon Grund genug :). 

  2. Gedruckte Bilder sind greifbarer und erhöhen die Fähigkeit sich auch an gewisse Details zu erinnern, die man digital nicht wahrnehmen würde. 

  3. Die Bilder erzählen eine Geschichte, eure Geschichte.
    Sie stehen untereinander in einem Kontext und so können auch Personen, die nicht dabei waren oder sich erinnern können (kleine Kinder, Großeltern, Verwandte oder Freunde), die Geschichte besser verstehen. 

DIE FOTOBÜCHER 

Querformat 30 x 20

Das Buch für ganze Geschichten im schmaleren Format. 

Das beliebteste Fotobuch

Quadrat 30 x 30

Das Buch für ganze Geschichten im großen Format. 

Das kleine Quadrat 20 x 20

Das kleine Buch für kurze Geschichten.

"Digitale Bilder sind verloren gegangene Erinnerungen"

Alle Bücher beinhalten: 

  • hochwertig verarbeiteter Stoffeinband in verschiedenen Farben zur Auswahl 
  • Die großen Fotobücher 30×20 & 30×30:  hochwertige Vintage-Finish Fine Art Papier mit einer tollen Haptik
  • Das kleine 20 x 20: beschichtetes, feines und glattes Satin – Fotopapier
  • UV-Druck oder Lasergravur (je nach Stoffart) vorne 
  • von mir liebevoll & professionell gestaltet 
  • Auswahl eurer Lieblingsbilder, die auf jeden Fall ins Buch gedruckt werden sollen
  • vorherige Vorschau als PDF und die Möglichkeit zur Korrektur

Das beliebteste Fotobuch - 30 x 30cm

Schaut euch das Video an, um einen besseren Eindruck vom Fotobuch zu bekommen. 

Das kleine Fotobuch - 20 x 20cm

Schaut euch das Video an, um einen besseren Eindruck vom kleinen Fotobuch zu bekommen. 

Eure Investition

Die Preise der Fotobücher sind abhängig von der Bildanzahl. Ich empfehle euch da gerne, je nachdem ob eine kurze oder lange Hochzeitsreportage, eine kurze oder lange Familienreportage drin Platz finden muss. 

Die Preise für das große quadratische Buch und das im Querformat starten bei 400€ 

Der Preis für das kleine quadratische Buch (30 Seiten) liegt bei 250 €