Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hochzeitsfotograf Bielefeld

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf:in in Bielefeld, bei dem ihr nicht die immergleichen langeweiligen Posen findet und die euren Tag so emotional und in echten Bildern begleitet wie er war. 
Dann seid ihr bei mir, Julia Völzow Fotografie, genau richtig. 

Ich begleite eure Hochzeit in Bielefeld als Hochzeitsfotografin und kenne mich hier schon in vielen Hochzeitslocations sehr gut aus. 

Bei mir bekommt ihr Bilder, die sonst niemand hat. Denn eur Hochzeit ist einzigartig und genauso werden auch eure Fotos. 

Ich begleite euren großen oder auch kleinen Hochzeitstag in Bielefeld und OWL am liebsten den ganzen Tag. Vom Getting Ready bis zur Party, so könnt ihr euch an euren Tag zurückerinnern, auch wenn ihr mit 80 zusammen auf der Couch sitzt und euer Album aus dem Regal kramt. 
Die Aufregung vor der Trauung, der erste Blick eures Zukünftigen auf das Brautkleid, das Ja-Wort oder der Ringwechsel oder einfach nur die nette Gartenparty mit euren Liebsten ohne große Traditionen. Ich liebe jede Art von Hochzeit und Menschen, denen die Tradtionen egal sind und ihre eigene und individuelle Hochzeit feiern wollen. Egal ob in Bielefeld, OWL oder deutschlandweit, ich komme mit und halte euren Tag mit meiner Kamera fest. 


Schaut euch gerne mal in meiner Hochzeitsgalerie um und gewinnt einen ersten Eindruck. 

In meinem Blog seht ihr komplette Hochzeitsreportagen. 

Emotionale Hochzeitsreportagen in Bielefeld.

Let the Party started! Meldet euch gerne über mein Kontaktformular, ich freu mich auf Euch!